Hier kannst du ein paar Feedbacks lesen, die von zufriedenen Klienten kommen:

Du hast meine Vorstellung von Tantra Massage ein paar Stufen höher gestellt!

Deine Berührungen waren einfach magisch, für 3 Stunden flog ich auf  Wolken! Ich bin froh, so eine besondere Person wie Dich kennen gelernt zu haben. Hoffentlich kreuzt sich unser Weg wieder.
– S. –


Es war eine wundervolle Massage…

und eine sehr angenehme und offene Unterhaltung, die ich sehr gerne wiederholen möchte. Es hat mir sehr gut getan und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
– T. –


Thank you for the great training yesterday,

it was intense and a great experience for me to be with someone who is so passionate.  You are an excellent teacher in the art of Tantra and massage, I am in awe of you!
– B.  –


[expand title=”mehr Kundenstimmen” swaptitle=”weniger”]

Es war ein schöner und eindrucksvoller Nachmittag.

Ich habe es sehr genossen. Bereits zu Beginn habe ich mich bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Eingangsgespräch zeigte mir, wie wichtig dir meine Bedürfnisse und Wünsche sind. Ich habe jede Berührung von dir sehr genossen und war danach sehr entspannt und ausgeglichen. Ich bin sehr froh, dass ich im Internet auf deine Seite aufmerksam wurde. Ich beschäftige mich viel mit mir selbst und im Bereich des Körperlichen stößt man meist leider nur auf oberflächliche Angebote.
– N. –


Die Reise mit dir hat mich unglaublich entspannt…

und du hast mich auf einem warmen, sinnenfreudigen Weg zur Tür meiner Männlichkeit geführt. Ich bin von deiner Art und deiner Kunstfertigkeit sehr beeindruckt und werde dieses Erlebnis nie vergessen. Wir werden uns wieder sehen und ich freue mich
– U. –


Eine sinnlich intensive und warmherzige neue Lebenserfahrung, auf einem Niveau,

das ich bisher leider noch nicht kannte.
Die Massage hat mich sehr einfühlsam berührt und auch meine Sinne für mich selbst wurden geschärft, wozu auch dein tolles und bezauberndes Wesen, sowie das sehr einladende Ambiente dazu beigetragen hat.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
– R. –

[/expand]


Du möchtest mir auch ein Feedback zu unserer Zusammenarbeit geben?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht per E-Mail.

Kontakt

Ute Himmelsbach
Relaks Massagen
Bühler Straße 47
mail@tantra-relaks.de
Telefon: 0174 / 308 37 83